Das drahtlose Netz im öffentlichen Verkehr / Wifi im Kraftverkehr

– Die Busse

– Die Trolleybusse

– Die Straßenbahnen

– Das Marschroutetaxi

– Das Taxi

– Die Züge und die Vorortbahnen

– Die Metro

Ja es gerade jener Kraftverkehr, wo wir nicht den kleinen Teil unserer Zeit durchführen. Wenn wir auf die Arbeit, auf das Studium ins Institut oder die Schule, nach Hause oder auf die Erholung essen. Sich der Mensch in der ständigen Bewegung zu befinden und ohne moderne Technologien ist es schon schwierig, unser Leben, besonders bei unserem Tempo des Fortschritts und den Möglichkeiten vorzustellen. WIFI gewährleistet uns die Verbindung mit der Außenwelt – die Arbeit, die Neuheiten, die Unterhaltungen den Verkehr mit nah und anderes. Sie denken Sie sich nur hinein, wir lesen die Bücher auf dem Taschenzeichenbrett oder dem Telefon schon, wir sitzen in den sozialen Netzen oder sieht die Lieblingsserie und die Filme durch, wir verwenden Tausende mobil der Anlagen für die Unterhaltung oder die Arbeit und dieses Verzeichnis kann man bis ins Unendliche, allen aufzählen, nur von unserer Phantasie und den Möglichkeiten beschränkt zu werden. Wir und das Internet schon nicht rasdelimy ist es schlecht oder es ist nicht das Thema des vorliegenden Artikels, und aller Wahrscheinlichkeit nach das Thema des Guten und des Übels gut. Der Fortschritt kostet an Ort und Stelle und es nicht, was uns zulässt, an Ort und Stelle nicht zu stehen und, sich im Weg zu entwickeln. Und gerade die Möglichkeit, den Zugang ins Internet durch wajfaj, in unseren Kräften zu geben. Wir haben Ressourcen und die Möglichkeiten für die derartige Ausführung des Projektes.

Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung, der Produktion und der Ausstattung der Beförderungsmittel von den Komplexen von den Lösungen «Car-WiFi». Solcher Komplex ist drei Internet mit den Modulen ausgestattet. Der Komplex «Car-WiFi» kann einen beliebigen Satz und die Zahl der Operatoren enthalten, man kann die Ausrüstung mit drei GSM von den Modulen, zum Beispiel, ausstatten oder, jeden möglich heute die Operatoren 3G, 4G, CDMA, LTE, Wimax verwenden. Jeder der Sätze hat die Vorteile.