Warum ist es sehr wichtig, die Programme der Sicherheit zu erneuern

Von allem ist es schon tüchtig es haben die ständigen Gespräche darauf belästigt, dass sich die Technologien sehr schnell entwickeln, dass sie sich ständig ändern, dass man die Ereignisse überholen muss. Aber solche Gespräche entstehen auf der leeren Stelle nicht, in ihnen gibt es den großen Anteil der Wahrheit. Wenn über die Computerprogramme, insbesondere über die Programme der Internet-Sicherheit zu sagen, so ist nach ihm die Geschwindigkeit der Entwicklung der Technologien am besten bemerkenswert.

Historisch hat sich so gebildet, dass die Computerprogramme die statische Form der Technologien darstellten. Sie kaufen das Programm, Sie beladen sie auf den Computer und Sie benutzen „wie es ist“, bis die neue Version erscheinen wird. Aber jetzt hat sich alles geändert. Die moderne digitale Welt ist sehr dynamisch, und für die Versorgung der schnellen Fassbarkeit der letzten Errungenschaften muss die Software noch dynamischer sein. Viele Programme haben die Möglichkeit der Auslastung der Erneuerungen aus dem Internet und der einfachen Ergänzung der neuen Funktionen in die laufende Version. Natürlich, nicht sind die ganzen Erneuerungen wichtig. Wenn über die Videospiele oder die Programme für die Bearbeitung des Textes zu sagen, so kann man ruhig die Programme beim Erscheinen der neuen Versionen erneuern. Aber es wenn sich um die Programme des Schutzes handelt, so kann die Missachtung von den Erneuerungen zu den kläglichen Folgen bringen.

Das Problem: die ständig sich entwickelnden Drohungen

Nach der Auslastung ist das Programm des Schutzes gut begabt, nur mit den Drohungen, die zum Zeitpunkt ihrer Entwicklung bekannt sind zu kämpfen. Aber inzwischen erfinden die Schöpfer der Viren, die Hacker und andere Übeltäter die neuen immer mehr feinen Weisen der Angriffe auf die Ziele ständig. Es hat die sehr große Bedeutung für den Fall ujaswimostej. Selbst wenn Sie allen das neue Antivirusprogramm etwas Monate rückwärts festgestellt haben, konnte für diese Zeit eine Menge der neuen Viren erscheinen, vor denen Sie jetzt nicht geschützt sind.

Die Viren können die Ressourcen des Systems aussondern, die Daten oder sogar anstecken, die Festplatte umformatieren. Es nicht die einzige Abart der modernen Drohungen, wenn auch sowohl die genug ernste als auch ständig Entwickelnde. Die Gefährdungen der Sicherheit können eine Menge anderer Formen und der Arten übernehmen. Zum Beispiel, jetzt nehmen viele schirokoweschtschanija, zulassend die ganze Zeit Dienste, auf der Verbindung zu bleiben. Daraufhin wächst das Risiko des geraden Einbruches der häuslichen Computer. Den Hackern ist sehr bequem, wenn der Benutzer an das Netz die ganze Zeit angeschlossen ist, und sie erfinden die neuen Weisen der Durchdringung in seinen häuslichen Computer ständig. Es gibt auch die feineren Weisen des Angriffes: für die Heranziehung der Menschen im Internet werden die Werbeanzeigen aufgestellt, mit deren Hilfe bei den Benutzern die persönlichen Informationen ausgeforscht werden oder, was noch schlechter sind, mit Hilfe des Internets versuchen die Verbrecher, den unerwünschten Kontakt mit den Kindern festzustellen.

Die Lösung: die ständig sich entwickelnden Mittel des Schutzes

Aber es nicht die Pattsituation. Je nach der Entwicklung der Drohungen entwickeln sich auch die Technologien der Versorgung des Schutzes. Die Experten nach der Sicherheit, solche wie in der Gesellschaft Symantec, entwickeln die Methoden predugadywanija und der Antwort auf die neuen Typen der Angriffe ständig. Kaum wird es über die neue Drohung bekannt sein, die Fachkräfte Symantec finden die Weise der Aufspürung dieser Drohung, der Verhinderung ihres Vertriebes und der Folgenbeseitigung tatsächlich sofort. Aber die Entwicklung der neuen Technologien und der Antwortstrategien ist nur eine Seite der Medaille. Die neuesten Technologien und die Informationen sollen der Weg aus den Laboren der Hersteller zu den Computern der Benutzer zurücklegen. Darin können die Erneuerungen der Programme und das Internet helfen.