Das aufrichtige Gespräch über kiberpresledowanijach

Die Technologien haben solche Möglichkeiten geöffnet, von denen man der Jahre zehn rückwärts nicht sogar träumen durfte. Die Kinder lachen, wenn ich mich an die Zeiten der Münzfernsprecher und des Erhaltens der Instruktionen über erinnere, wie, von den Freunden telefonisch („Dass irgendwohin zu fahren? Es Gibt kein Handy? Es gibt keine Navigation GPS?“). Heute kann man sich mit dem Menschen leicht umgehen, der sich im Nebenzimmer oder anderem Land befindet – dazu existiert eine Menge der Technologien. Die schnelle und bequeme Verbindung ist auffallend!

Aber es gibt auch die Rückseite der Medaille – diese Technologien gewähren eine Menge der Möglichkeiten für die Vollziehung der ungesetzlichen Handlungen.

Die Bestimmung kiberpresledowanija

Die einfache Bestimmung kiberpresledowanija ist eine Verfolgung im Internet. Es ist diese Nutzung der Technologien, unter anderem des Internets, für die Verfolgung anderer Menschen formell. Die Hauptmerkmale kiberpresledowanija sind die falschen Anschuldigungen, die Verfolgung, der Drohung, der Diebstahl der Identifizierungsdaten, sowie die Vernichtung oder die Modifikation der Daten. Außerdem können kiberpresledowanija im Betrieb der minderjährigen Personen, einschließlich die sexuellen dringenden Bitten bestehen.

Die Verfolgung kann verschiedene Formen übernehmen, aber das allgemeine Merkmal sind unerwünscht, oft aufdringlich und in der Regel die ungesetzlichen Handlungen. Kiberprestupniki verwenden E-Mail, die augenblicklichen Mitteilungen, die telefonischen Klingeln und die übrigen Arten der Verbindung, unabhängig von der Form der Verfolgung, die das sexuelle dringende Bitten, die ungehörige Anrede oder die einfach aufdringliche Aufmerksamkeit zum Leben oder der Familie anderen Menschen sein kann.

Die Kinder nennen als „die Verfolgungen“ der Handlung anderer Benutzer in ihrem sozialen Netz. Meine Kinder beschuldigen mich „der Verfolgung“, da ich ihre Handlungen im Internet kontrolliere. Es ist sehr wichtig richtig, die Bedeutung des Terminus „kiberpresledowanije“ zu verstehen, die Ernsthaftigkeit dieser Art des Verbrechens nicht zu verringern. In einem der letzten Werbefilme einen der größten Provider des Mobilfunkes sieht das Mädchen dem Geliebten durch das Fenster seines Hauses heimlich zu und prüft seine Handlungen im Internet mit Handy. Einerseits, es ist lächerlich, aber, wenn – das reale Beispiel der Verfolgung im Leben nachzudenken.

In dieser Werbung wird die interessante Tatsache über kiberpresledowanijach auch widergespiegelt: oft werden die Verfolger nicht die zufälligen Menschen, und unsere Bekannten. Es kann der ehemalige Geliebte, den alten Freund oder jeden Menschen sein, der die Unruhe Ihnen und Ihrer Familie bereiten will.

Auf welche Weise kiberpresledowanije schädigt

Die Handlungen der Verfolger können genug erschreckend sein. Daraufhin können kibepresledowanija die freundschaftlichen Beziehungen, die Karriere, die Reputation und das Vertrauen verletzt sein. Außerdem, dem Menschen kann die physische Gefahr sogar drohen, wenn die Verfolgungen im realen Leben dauern. Ja, alles ist außerordentlich ernst. Die Opfer der häuslichen Gewalt sind Zielscheibe kiberpresledowatelej oft. Von ihm, wie auch allen Menschen, man muss verstehen, auf welche Weise die modernen Technologien erleichtern kiberpresledowanija. Die Programme-Spione lassen zu, beliebige Handlungen des Menschen, die auf dem Computer oder in Handy begangen werden zu prüfen, den Verfolgern die riesigen Möglichkeiten und die Informationen gewährend.